Jetzt seid ihr alle gefragt!

Das Soundtrack-Meeting steht in den Startlöchern und immer mehr Menschen werden darauf aufmerksam, dass sich hier was bewegt. In der Vorbereitung hatten wir ein kleines aber feines Orga-Team in das wir gestern schon einige Leute mehr einbezogen haben. Aber am Veranstaltungstag brauchen wir euch alle, um den Athleten aus etwa 20 Nationen und den Zuschauern eine tolle Veranstaltung bieten zu können und die LAV von ihrer besten Seite zu präsentieren. Auch wenn wir schon ein gutes Team zusammen haben, suchen wir weiter Helfer, da wir auch ein größeres Team als in den letzten Jahren benötigen.

Was wir bieten: Verpflegung an dem Tag, ein Helfershirt und du bist Teil eines internationalen Leichtathletikevents.

Wen wir suchen: Jeden der mithelfen kann und am 20.Mai zwischen 14 und 20 Uhr Zeit hat. Auch schon Teilzeiten können uns weiterhelfen.

Wo könnt ihr euch melden? m.schramm@lav-tuebingen.de oder s.goehring@lav-tuebingen.de

Außerdem wollen wir unseren Gästen auch etwas anbieten können, dazu möchten wir euch bitten doch vielleicht einen Kuchen beizusteuern. Alle weitere Verpflegung ist schon organisiert. Der Verdienst aus dem Kuchenverkauf ist zusätzlich zu Spenden und den Programmheften unsere Einahmequelle am Veranstaltungstag, damit unterstützt ihr unsere Arbeit also direkt.

Es wäre schön wenn alle Kuchenbäcker uns vielleicht eine kurze Mail schicken können, was sie backen, damit wir einen Überblick haben. Die Mailadressen dafür sind wieder:

m.schramm@lav-tuebingen.de oder s.goehring@lav-tuebingen.de

Vielen Dank

Das Soundtrack-Orgateam und die LAV Stadtwerke Tübingen